Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausdruckswege

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Schon in Kindheitstagen begann die Soltauer Künstlerin Alexandra Schau ihre kreative Ader zu erkunden und auszuleben – vorwiegend in der Malerei.


Die gebürtige Niederrheinerin sagt dazu:
„Kunst ist eine Form des Ausdrucks. Für mich muss ich diesen selber erfassen und so geh ich autodidaktisch an die Möglichkeiten ran, die sich mir bieten.“
„Der Zugriff auf Kreativität ist ein wesentlicher Ankerpunkt, eine Resilienz für mich. Loszulassen und sich kreativ ausdrücken zu können wie es mir gerade passt, ist ein phantastischer Weg Zufriedenheit und Ruhe zu finden. Dabei ist es egal, ob es gerade Acryl oder Kohle ist, ob es Gedichte werden oder Karikaturen entstehen; im Garten zu werken oder zu kochen.“


„Ich freue mich sehr die Möglichkeit zu bekommen, Sie auf meinen Ausdruckswegen mitzunehmen und wünsche uns eine wunderbare, inspirierende gemeinsame Zeit.“

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museum Soltau
Poststrasse 11
29614 Soltau
Deutschland
Termine: Museum Soltau, Soltau

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024