Bi uns in' Norden Mediadaten

Alle Informationen zu Wirkung, Auflage, Reichweite

Der kostenlose Ausflugsplaner für die gesamte Saison
„Bi uns in’ Norden“ hilft als funktionaler Begleiter Jung und Alt mittels eines Veranstaltungskalenders mit rund 1.500 Einträgen aus Kultur, Freizeit und Sport, einer Übersichtskarte mit über 180 Ausflugszielen sowie zahlreichen Ausflugstipps – je nach Geschmack – das Beste zu finden. Auf unserer Homepage helfen zudem ganzjährig eine Veranstaltungssuchmaschine, ein Routenplaner, eine Umkreissuche, ein persönlich gestaltbarer Kalender mit Erinnerungsfunktion, Newsletter und Keywords zur vereinfachten Suche sowie zusätzliche Informationen zu den Ausflugszielen Urlaubern und Einheimischen bei der Orientierung. Bannerschaltung auf www.biunsinnorden.de sowie den dazugehörigen Unterseiten sind gesondert oder kombiniert mit Platzierung im Heft möglich.

»Bi uns in’ Norden« kommt an
Mit der Auflage von 300.000 Heften garantieren wir eine durchschlagend starke Präsenz und den sicheren Zugang zur touristischen Zielgruppe durch die Auslage auf 150 Campingplätzen, den relevanten Tourismusbüros, einer Vielzahl an Hotels, Unterkünften oder Hostels, (Event-) Gastronomien und den touristischen Hot Spots wie Theater, Museen, Freizeit- und Erholungsparks, Bahnhöfen etc. Wir sprechen hier von über 25 Millionen Ankünften und über 75 Millionen Übernachtungen im Gastgewerbe im Verteil Gebiet alleine in den ersten drei Quartalen 2014.* Der wiederholt deutlich gewachsene Marktanteil von »Bi uns in’ Norden« mit vergrößertem Anzeigenvolumen aus mehr Branchen zeigt: dauerhafte Qualität schafft Vertrauen.

»Bi uns in’ Norden« – Überall in Norddeutschland
Das Distributionsgebiet untermauert einmal mehr die Weitläufigkeit und erklärt die hohe Auflage von 300.000 Exemplaren. Wir bewirtschaften über 4.000 Auslagestellen in 24 Landkreisen und 270 Orten. Mit uns erreichen Sie den ganzen Norden und das zu einem sensationellen Kontaktpreis. Die Profile der Auslagestellen gliedern sich etwa in 40 % touristisch, 30 % (Event-) gastronomisch und 15 % Einzelhandel sowie darüber hinaus in sonstige Outlets.

Nachhaltige Wirkung und überzeugender Inhalt
Mit dem Veranstaltungskalender und den zahlreichen Ausflugstipps haben wir informationsstarke Instrumente geschaffen, die eine Nutzung des Heftes über die gesamte Sommersaison gewährleisten. Da wir die Anzeigen in dieses funktionale Gerüst ausgewogen einbetten, ist über die regelmäßige Benutzung des Heftes durch Urlauber und Einheimische ein intensiver Kontakt von Mai bis September garantiert. Zahlreiche Nachbestellungen der Auslagestellen bestätigen dies.
Die im Heft präsentierten Anzeigen befinden sich in hochqualitativer Umgebung, eingerahmt vom bewährt funktionalen Layout und den vielfältigen, zumeist familienfreundlichen Ausflugstipps. Die starke Nachfrage von Tourismusanbietern, Hoteliers und Gastronomen nach dem Heft bestätigt unsere Einschätzung:
»Bi uns in’ Norden« – ein voller Erfolg!

Familie / Kind

Event Foto

Das Verrückte Haus

In Bispingen stellt alles auf den Kopf! Ein vollständiges Einfamilienhaus ist um 180 Grad gedreht.
Aug.
16
2017