Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ein LebensWERK - Ausstellung surrealistischer Malerei von Robin Seur

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin 15.08.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Robin Seur, internationaler Künstler aus den Niederlanden, hat in vielen Ländern gelebt. An seinen Gemälden erkennt man die niederländische Malerei der alten Meister. Seine Bilder sind voll kraftvoller Farben, inspiriert von vielen Kulturen und Traditionen und zeigen die Kombination sichtbarer & unsichtbarer Welt.

Robin Seur ist Niederländer und hat in vielen Ländern der Welt gelebt und gewirkt, u.a. in Arabien, Afrika, Indonesien und Süd-Amerika. Seit Anfang der 90er Jahre arbeitet er als internationaler Künstler mit Ausstellungen weltweit. An seinen Gemälden erkennt man, dass er von der „alten Schule“ ist und dass die niederländische Malerei der alten Meister in seinen Genen liegt. Seine Bilder sind voller kraftvoller Farben, inspiriert von der Vielzahl verschiedener Kulturen und Traditionen. Mehr und mehr tauchte er ein in die Kombination der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Man darf neugierig sein, wohin sie die Ausstellung mit diesen „anderen Welten“ führen wird.

Vernissage: 9. Mai 2024, 17 Uhr
Finissage: 15. August, 17 Uhr, mit Führung des Künstlers
Eintritt frei

Termine

Aug.
15
2024
 
Bobitz Saunstorf
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gut Saunstorf - Ort der Stille
Am Gutspark 1
23996 Bobitz - Saunstorf
Deutschland
Termine: Gut Saunstorf - Ort der Stille, Bobitz

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Mai.
24
2024