Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Galerie "Kunstreservat Schaalsee" Elga Voss

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Galerie "Kunstreservat Schaalsee" Elga Voss

Skulpturen, Malerei, Papierarbeiten, kleine „Kunstschätze“ u.v.m. werden gezeigt. Livemusikprogramm mit der „BÖ“ (Regine Böge & Peter Voigt) Programm bitte aktuell auf elgavoss.de abrufen.

Elga Voss zeigt Skulpturen, Papierarbeiten, Malerei, und experimentelle Radierungen. Auch kleine „Kunstschätze“ werden hier zu finden sein.
Am Pfingstsonntag wird es Livemusik mit der „ Bö“ (Regine Böge Gesang, Peter Voigt Gitarre) geben. Programmbeginn wird auf www.elgavoss.de rechtzeitig bekannt gegeben.
Das »kunstreservat schaalsee«, ein schöner, heller Galerieraum, befindet sich in der ehemaligen Schule von Lassahn, gleich neben den Ateliers.
Die Arbeiten von Elga Voss sind nicht nur Pfingsten zu sehen. Ein Besuch im »kunstreservat schaalsee« ist bei telefonischer Voranmeldung, unter 0178 8755251, (fast) immer möglich. Ich freue mich ebenso über Spontanbesuche. Wenn das Schild „Geöffnet“ an der Straße steht, schauen Sie einfach mal rein.

Genre: Bildende Kunst, Galerie / Museum

Öffnungszeiten

Pfingsten: Sa - Mo 12 - 18 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie "Kunstreservat Schaalsee"
Dorfstraße 67
19246 Zarrentin - Lassahn
Deutschland
Termine: Galerie "Kunstreservat Schaalsee", Zarrentin

Auf OpenStreetMap Anzeigen