Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Anne Vogt im "kunstreservat schaalsee"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Anne Vogt im "kunstreservat schaalsee"

Malerei, Zeichnung, Objekte. Livemusikprogramm. Malerei und Zeichnung bestimmen die Bilderwelten von Anne Vogt. Aus Acrylfarben, Pigmenten und Tuschen entstehen Szenerien, die lesbar werden und zum Fabulieren animieren.

In meiner Kunst suche ich Wege, um meine Ideen auszudrücken. So habe ich über die Jahre eine persönliche Sprache entwickelt, die in Bildern und Objekten einen Ausdruck findet. Anhand meiner Skizzenbücher entdecke ich immer wieder winzige Wurzeln einer Idee, die schon in vorherigen Arbeiten verborgen waren, aber auf andere Art und Weise entstanden sind.
Von meinen Bildern habe ich gelernt sie nicht in Frage zu stellen, ihnen zuzuhören und mich führen zulassen. So komme ich auch immer wieder zu einer dreidimensionalen Darstellung meiner Arbeiten.
Dort beginnt zusätzlich zum Spiel mit Leinwand Pinsel und Farben ein Gespräch mit Papier, Schnur und Draht

Öffnungszeiten
Pfingsten: So + Mo 12-18 Uhr

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie Elga Voss & Anne Vogt
Dorfstraße 67
19246 Zarrentin - Lassahn
Deutschland
Termine: Galerie Elga Voss & Anne Vogt, Zarrentin

Auf OpenStreetMap Anzeigen