Startseite » Veranstaltungen » Musik

Nervling

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nervling

Brasilien,  Argentinien, Mexiko, Kuba, USA, Vietnam, Indien, Australien, Südafrika...  das sind  nur einige der Länder, die  das  abenteuerlustige Songwriter- Duo NERVLING  für ganze 15 Monate durchreist hat, um unterwegs sein bereits drittes Album zu schreiben und aufzunehmen. Inspiriert durch die Menschen und Erlebnisse beruht jeder Titel auf einer wahren Geschichte, sei es die Zeit auf einsamen Inseln mitten unter den Kuna Yala Indianern vor Panama oder der Alltag in den Gebieten der Gangs in Trenchtown, Kingston auf Jamaika oder auch ein 10-tägiger isolierter und verschwiegener Meditationslehrgang in den Slums von Kolkata, Indien... 
Ausgestattet mit minimalistischem mobilen Recording-Equipment wurden alle Titel in völliger Eigenregie in Herbergs-/Hotelzimmern und anderen Unterkünften im einmalig sympathischen  NERVLING -Sound aufgenommen. 
Ihr neues Album "Maracuja In The Corn Viper Sunbeam" mit 15 Songs ist seit 2015 erhältlich.
Nun  sind  Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel wieder in Deutschland und werden bei uns auf der Bühne sein – mit neuen Ohrwürmern, authentisch und echt bis zum letzten Ton, kurzweilig und mit garantiert guter Laune. 
Mit ein paar neuen Songs wird Nervling ihr Jahresabschlusskonzert wieder im StageClub geben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Medienwerk 15
Friedrich-Vorwerk-Str. 13-15
21255 Tostedt
Deutschland
Termine: Medienwerk 15, Tostedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen