Startseite » Veranstaltungen » Musik

Bands & Friends

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bands & Friends

An einem hoffentlich lauen Sommerabend jungen Bands lauschen, das kann man am Freitag, dem 7. Juli 2017 im schönen Innenhof des Konservatoriums Schwerin in der Puschkinstraße 6.

An einem hoffentlich lauen Sommerabend jungen Bands lauschen, das kann man am Freitag, dem 7. Juli 2017 im schönen Innenhof des Konservatoriums Schwerin in der Puschkinstraße 6. Nun schon zum neunten Mal findet am Vorabend des Tages der offenen Tür die beliebte Veranstaltung „Bands & Friends“ statt. Ab 18 Uhr bis ca. 22:00 Uhr präsentiert sich die Jazz/Rock/Pop-Abteilung des Konservatoriums unter der Leitung von Jörg Uwe Andrees. Der Jazzpianist und Fachbereichsleiter für die Popularabteilung am Konservatorium hat ein Programm zusammengestellt, bei dem sowohl der jüngere Nachwuchs als auch schon erfahrene Schülerinnen und Schüler der Szene ins rechte Rampenlicht gerückt werden. Und er hat sich noch weitere Gäste dazu eingeladen von der der Musik-und Kunstschule Ataraxia e. V. und vom Goethe-Gymnasiums sowie das Saxophon-Ensemble der Musikschule Grevesmühlen unter der Leitung Ralph Uwe Künzel. Vom Konservatorium kommen die Band „KonFusion“, die BlueZBoyZ, kleinere Ensembles, die Gesangsklasse von Hsin-Han Chang sowie die Band Kaktus unter der Leitung von Friederike Kleeberg und Hannes Richter hinzu. Freuen Sie sich auf einen lauschigen Abend mit viel unterhaltsamer Musik. Der Eintritt ist frei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Konservatorium Schwerin
Puschkinstr. 6
19055 Schwerin
Deutschland
Termine: Konservatorium Schwerin, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024