Startseite » Veranstaltungen » Show

Die Feisten - Versuchslabor

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
C. und Rainer, das sind die feisten. Sie brauchen mittlerweile nicht mehr erklären, dass siemal GANZSCHÖNFEIST waren. „Kriech nich da rein“ wurde zum youtube-Hit und hat viele neue Fans in die Konzerte gelockt. Die Songs „James B.“ und „Ranjid“ sind gern gesehene Gäste im Fernsehen und ausverkaufte Häuser in der gesamten Republik das Ergebnis.

Forscher kapitulieren nie, deshalb wird es wieder ganz neue, bisher unveröffentlichte Lieder geben, die auf Klausurtagungen im Wald entstanden sind und nun im Programm Versuchslabor III das Licht der Bühne erblicken werden.

Auch wenn die feisten in kürzester Zeit eine neue Marke, eine neue Identität kreiert haben, traditionsbewusst sind sie trotzdem: dieses Mal wird wieder das „Gänseblümchen“ dabei sein, ein Urknaller von GANZSCHÖNFEIST in neuer Darreichungsform.

Die beiden Sänger freuen sich auf eine neue Konzertsaison und bringen etwas ganz Besonderes auf die Bühne: Entspannte Euphorie!!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Heimat - Raum für Unterhaltung
Auf der Freiheit, Gebäude 86
24837 Schleswig
Deutschland
Telefon: +49 4621 28218
Termine: Heimat - Raum für Unterhaltung, Schleswig

Auf OpenStreetMap Anzeigen