Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Brigitte Schmitz - Farbwelten

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Kulturbüro der Stadt Otterndorf freut sich, in Zusammenarbeit mit der renommierten Künstlerin Brigitte Schmitz die Ausstellung "Farbwelten" präsentieren zu dürfen. Die Werke von Brigitte Schmitz laden die Betrachter zu einem informellen Fest der Farbe ein und offenbaren eine faszinierende Welt der Kunst.

„Meine Bilder sind Fantasien die dem Betrachter Raum zu freien Interpretation lassen. Ich versuche Farbe zunehmend sichtbarer zu machen und zwar durch konsequente Steigerung ihrer Leuchtkraft, durch permanente Auseinandersetzung mit ihrer Intensität. Meine Bilder entfalten durch die Kraft der Farben eine ungewöhnliche Leuchtkraft und verwandeln das gesamte Bild in ein sinnliches Energiefeld. Der Betrachter soll sich in den Farben und Formen verlieren.“, so die Künstlerin.

Die Galerie Stadtscheune Otterndorf lädt Kunstliebhaber und Besucher herzlich ein, die faszinierenden Farbwelten von Brigitte Schmitz zu entdecken und in die Vielfalt ihrer Werke einzutauchen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Galerie in der Stadtscheune
Sackstraße 4
21762 Otterndorf
Deutschland
Termine: Galerie in der Stadtscheune, Otterndorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen