Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Der Zauberlehrling

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Zauberlehrling

im Kurpark, Ostseebad Boltenhagen

Was ein Zauberer braucht, weiss ein jedes Kind!

Und trotz der Hilfe des jungen Publikums tut sich der Akteur auf der Bühne schwer auch nur einmal das zu tun, was er sagt. Allerdings sorgt dieser Kontrollverlust für grandiose Unterhaltung und unglaublich gute Zauberkunst!

Farbenfrohe Seile, wild gewordene Zauberstäbe & ein fliegender Geist machen aus einer Schar von Kindern eine eingeschworene Gruppe, welche dem Zauberlehrling den Weg weisen in einer ereignisreichen & zauberhaften Welt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen
Mittelpromenade
23946 Ostseebad Boltenhagen
Deutschland
Termine: Konzertbühne im Kurpark Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024