Startseite » Veranstaltungen » Sport

Karibischer Abend - Salsa on the beach

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Karibischer Abend - Salsa on the beach

Salsa-Tanzstunden mit Rasoul am Strand. Das bedeutet Spaß haben, coole Drinks, nette Leute und heiße Rhythmen.

Das ist Strandfeeling pur: Die beliebte Salsa-Mitmach-Veranstaltung mit Rasoul  lädt euch nach Neustadt in Fischer`s Ostseelounge ein! Hier erwarten euch direkt am wunderschönen Ostseestrand heiße Rhythmen, exotische Cocktails und Mitmach-Tanzaktionen für jedermann. Rasoul und sein Team verbreiten südländisches Flair und gute Laune. Bei dieser besonderen Salsa-Veranstaltung unter freiem Himmel spürt ihr die Wärme der Sandkörner direkt unter euren Füßen und genießt die entspannte Atmosphäre am Strand. Ein Spaß für jeden - ob groß oder klein - alle sind willkommen!

Die beliebte Salsa-Mitmach-Veranstaltung mit Rasoul ist über die Grenzen der Lübecker Bucht hinaus weit bekannt und Seine Salsa. Veranstaktungen schon von der NDR , WDR und von öfter auch von Zeitschriften berichtete worden. Auch der WDR hat Wind davon bekommen und nahm für das Format "Wunderschön - Die Lübecker Bucht" die tolle Stimmung am Strand.

Für Rückfragen steht Fischer's Ostsee Lounge unter Tel. 04561-5268787 zur Verfügung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fischer`s Ostseelounge
Am Strande 4
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland
Termine: Fischer`s Ostseelounge, Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen