Startseite » Veranstaltungen » Musik

Goldene Stimmen aus Bulgarien

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Goldene Stimmen aus Bulgarien

Konzert mit Ensemble SACRALISSIMO - Arien und sakrale Lieder aus aller Welt

Aus dem Programm:

  • Ave Maria
  • Panis Angelicus
  • Ich bete an die Macht der Liebe
  • Pie Jesu
  • Santa Lucia
  • Schwarze Augen
  • O, sole mio
  • Opernarien aus "LaTraviata", "Tosca", "Turandot"

 u.v.m.
 
Der ganze Raum wird durchdrungen vom leidenschaftlichen Klang der bulgarischen Opernsänger – jeder hat sein Fach studiert und jeder ist gefragter Solist – für große Rollen auf Opernbühnen und bei namenhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall, wo Sacralissimo auftritt.
 
Sacralissimo, das sind:
 
Dilian Kushev
Preisträger-Royal College of Music London, April 2013
mit dem facettenreicher Bariton klingt mal hell und strahlend – mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut.
 
Jurii Nokolov
Tenor berührt durch kraftvolle und dann wieder sehr zarte und leise Töne.
 
Andrei Angelov

einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit seine wahre Virtousität im eigenen Solo auszuleben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
St. Johannes Kirche
Danziger Str. 48
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland
Termine: St. Johannes Kirche, Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
29
2024