Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Heißluftballonfahrt

Kategorie: Familie / Kind, Sightseeing

Nächster Termin:

Nächster Termin 13.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Entdecke die Welt von oben - Abenteuerliche Heißluftballonfahrt ab Möllner Kurpark!

Hebe ab zu einem unvergesslichen Abenteuer und erlebe die Schönheit der Welt aus einer völlig neuen Perspektive! Mit unserer atemberaubenden Heißluftballonfahrt wirst du den Himmel erobern und unvergessliche Momente in luftigen Höhen erleben. Gestartet wird im Möllner Kurpark.
Wir laden dich ein, den Alltag hinter dir zu lassen und in die faszinierende Welt der Lüfte einzutauchen. Sanft steigen wir in die Höhe und lassen die Erde langsam unter uns zurück, während wir majestätisch über die malerischen Landschaften und die malerische Stadt Mölln gleiten.
Unser erfahrenes und professionelles Team sorgt dafür, dass deine Sicherheit und dein Komfort stets an erster Stelle stehen. Entspanne dich und genieße die Freiheit des Schwebens, während du die sanften Windböen und das Gefühl der grenzenlosen Freiheit spürst.
Egal, ob du einen besonderen Anlass feiern möchtest oder einfach nur dem Alltag entfliehen willst - unsere Heißluftballonfahrt ab Möllner Kurpark bietet das perfekte Erlebnis für Jung und Alt. Teile dieses außergewöhnliche Abenteuer mit deinen Liebsten und schaffe Erinnerungen, die ein Leben lang halten.
Also, worauf wartest du noch? Buche noch heute deinen Platz im Korb in der Tourist-Information Mölln für dieses unvergessliche Abenteuer in den Lüften. Wir freuen uns darauf, dich an Bord unserer Ballonfahrt begrüßen zu können. Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen, die uns für immer in den Wolken begleiten werden!

Individuelle Termine auf Anfrage in der Tourist-Information Mölln.

Termine

Mai.
13
2024
Montag 19:00 Uhr
Familie / Kind
 
Mölln
 
Mai.
22
2024
Mittwoch 19:00 Uhr
Familie / Kind
 
Mölln
 
Jun.
21
2024
Freitag 19:00 Uhr
Familie / Kind
 
Mölln
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark
Lohgerbergang
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Kurpark, Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen