Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Dornröschen - Theater im e.novum

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Oder: Pieksen gilt nicht
Märchenspektakel mit Hofstaat, Rosen und Zeitmaschine

Noch ehe ein Jahr vergeht, werdet ihr eine Tochter haben, sagt der Frosch. In fünfzehn Jahren wird sie sich an einer Spindel stechen, sagt die Fee, aber die andere Fee sagt: In hundert Jahren wird sie wieder erwachen. Jetzt bloß nicht verrechnen, sagt der Prinz, der genau zur rechten Zeit vor der Hecke stehen will.... Das Tamalan Theater zeigt, wie die Zeiten sich ändern - in einer Inszenierung mit viel Musik, Witz und farbenfrohen Kostümen für Kinder- und Familienpublikum.

Inszenierung: Tamalan Theater
Kostüme: Anni Ruhland
Musik: Helmut Ferner
Ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater im e.novum
Munstermannskamp 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Theater im e.novum, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
29
2024