Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Taten Drang - Theater Lübeck

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 04.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Eine Stückentwicklung von und mit jungen Erwachsenen

Spielclub

Für Jugendliche ab der 10. Klasse

In Kooperation mit der Musikhochschule Lübeck

Sprühen. Strotzen. Stürmen. Drängen. Wann macht es Klick, wann geht es los? Einfach machen, klingt so leicht und ist doch oft schwer. Wo in der Literatur und in der Musik folgten Taten Worten, wo wurden erste Schritte nie gemacht? Und was hat das mit uns zu tun? Nicht nur diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen und dabei wird auch der Umgang mit Sprache und Musik eine Rolle spielen. Aber keine Angst, Vorkenntnisse sind nicht nötig, jede:r ist willkommen!

Termine

Mai.
4
2024
Samstag 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Lübeck Altstadt
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Lübeck (Junges Studio)
Beckergrube 16
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Termine: Theater Lübeck (Junges Studio), Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen