Startseite » Veranstaltungen » Show

Shine Bright

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Endlich ist es soweit und ich freue mich riesig!
In diesem Sommer gebe ich meine ersten öffentlichen Speakings und kann es kaum erwarten, dich endlich persönlich kennenzulernen. Das Thema Optimismus und einige Unterthemen kennst du vielleicht schon aus meinen YouTube-Videos und meinem Buch „Wie Optimismus alles möglich macht“. Doch an diesem Abend erwartet dich noch einmal eine ganz andere Facette meines Lieblingsthemas: Eine praktische und dazu sehr persönliche Facette. Denn ich werde aus meinem Leben erzählen und dir einen Einblick geben, den ich bisher nirgends veröffentlicht habe. Ich möchte meine Geschichte mit dir teilen, weil ich glaube, dass es genau darauf ankommt im Leben -wir machen unsere Erfahrungen nicht nur für uns selbst! Und doch teilen wir sie viel zu selten. In erster Linie möchte ich die Momente mit dir teilen, die schwierig für mich waren und in denen ich am liebsten einfach aufgegeben hätte. Oder um es anders zu formulieren: Die Momente, die mir am meisten Raum für Wachstum gegeben haben.

Lass mich dir zeigen, wie du dir durch Optimismus selbst die Möglichkeit gibst, deine Perspektive aufs Leben zu ändern und dich selbst neu zu erfinden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
RP5 Stage
Raschplatz
30161 Hannover
Deutschland
Termine: RP5 Stage, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen