Startseite » Veranstaltungen » Musik

Michael von Zalejski: "Merci Udo – Die Hommage an Udo Jürgens"

Kategorie: Musik, Show

Bekannte Schlager, neu entdeckte Balladen und humorvolle Chansons – stilecht am Klavier dargeboten.

Nächster Termin:

Nächster Termin 22.06.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Jeder kennt Hits wie „Aber bitte mit Sahne", „Griechischer Wein" oder „Ich war noch niemals in New York", mit denen Udo Jürgens sein Publikum über vier Jahrzehnte lang begeisterte. Besonders live am Klavier schuf er eine besondere Atmosphäre, die auch der stimm- und wortgewaltige Sänger und Pianist Michael von Zalejski auf die Bühne bringt. In seinem Programm „Merci Udo!", mit dem er seit rund drei Jahren bundesweit unterwegs ist, präsentiert er die Lieder von Udo Jürgens allein am Flügel und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. „Ich hatte einen guten Udo Jürgens erwartet, aber einen fantastischen Michael von Zalejski kennengelernt. Ich komme wieder!", so einer von gut vierhundert begeisterten Besuchern seines Open-Air-Konzerts im Münchner Residenzhof im Juli 2015. Aktuell können sich nun auch die Zuschauer in Hannover und Umgebung wieder selbst davon überzeugen.

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Varieté Marlene
Prinzenstraße 10
30159 Hannover
Deutschland
Termine: Varieté Marlene, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen