Startseite » Veranstaltungen » Musik

Lang Lang

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 25.10.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Wie er über das Wort Genie denke, wurde Lang Lang kürzlich in einem Interview gefragt. Er halte nichts davon, antwortete der Pianist. Er sei in erster Linie glücklich, Musiker zu sein und die kompositorischen Meisterwerke aus Vergangenheit und Gegenwart auf die Bühnen und zu den Menschen bringen zu dürfen. Über Musik eine Verbindung zum Publikum herzustellen, sei überhaupt sein größtes Ziel in jedem Konzert – Emotionen zu erzeugen und etwas zu geben, an das man sich erinnern wird. Viele Jahre war Lang Lang schon nicht mehr mit einem Solorezital in Frankfurt. Höchste Zeit, diesem Künstler, seinem stupenden pianistischen Können und seinem großen Interesse an Gefühlsvermittlung wieder einmal das große Podium zu bereiten.

Termine

Okt.
25
2024
Freitag 19:30 Uhr
Musik
 
Hannover
 

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024