Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

und alle tiere rufen - Theaterwerkstatt Klabauter

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Choreographin Vasna Aguilar und der Regisseur Henri Hüster arbeiten mit dem Ensemble des Klabauter Theaters an Bewegungsformen zwischen Mensch, Tier und Natur. Florian Polzin treibt dieses gemeinsame Ritual mit seinem Schlagzeugspiel an. Mit dem neuen Stück des Autors Thomas Köck ?alle tiere rufen: dieser titel  rettet die Welt auch nicht mehr? überschreiten wir ganz bewusst Grenzen und vermischen Genres. Es wird musikalisch, dramatisch und poetisch. Erzählerfiguren treten aus dem Chor heraus, erzeugen ein Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft. Die Geister der ausgestorbenen Tiere rechnen mit uns ab und fordern uns auf endlich etwas zu ändern. 

Wie nah muss die Natur dem menschlichen  Körper kommen, damit der Mensch spürt, dass er nur ein Teil von ihr ist?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theaterwerkstatt Klabauter
Jungestraße 7a
20535 Hamburg - Borgfelde
Deutschland
Telefon: +49 40 253046313
Termine: Theaterwerkstatt Klabauter, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen