Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Sommerferienprogramm 53°: Bilderbuchkino "Wandelmonster Waldemar"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Sommerferienprogramm 53°: Bilderbuchkino "Wandelmonster Waldemar"

Waldemar ist ein kleines pelziges Monster. Er hat einen kleinen Hund, eine Katze und diverse andere Monster. Er ist also eigentlich ganz normal - bis auf eine Sache. Er verwandelt sich, wenn er bestimmte Dinge auf eine besondere Art und Weise isst. Isst er Weintrauben wird er zum Schwein. Sitzt er am Tisch, während er sein Brot isst, wird er zum Fisch und am Ende verwandelt er sich in..... Wir lesen die Geschichte von Patrick Wirbeleit vor und zeigen die Bilder groß auf dem Smartboard.
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Mümmelmannsberg
Mümmelmannsberg 75
22115 Hamburg - Billstedt
Deutschland
Termine: Bücherhalle Mümmelmannsberg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024