Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

empfohlen ab 5 Jahren, Deutschland, Luxemburg, 2016, 76 Minuten Regie: Theresa Strozyk

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seine Geburtstagstorte abluchsen einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty. Aber da hat er nicht mit den drei Freunden gerechnet! Dann taucht unerwarteter Besuch auf: Das Wildschwein Horst von Borst und seine Bande! Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass etwas nicht stimmt!



Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 5 Jahre

ab 1,-

Termine