Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Malwettbewerb "Mein Schulhof - so stelle ich ihn mir vor"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Malwettbewerb "Mein Schulhof - so stelle ich ihn mir vor"

Wie in jedem Jahr veranstaltet der Rahlstedter Kulturverein auch 2017 einen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche. Dieses Jahr lautet das Thema "Mein Schulhof - so stelle ich ihn mir vor". Kinder und Jugendliche im Alter von 5 - 18 Jahren können mitmachen und ihren Wunschschulhof darstellen. Format DIN A3, Zeichnung, Malerei oder Collagen sind erlaubt. Einsendungen bitte bis zum 14. September 2017 an die Bücherhalle Rahlstedt, Amtsstraße 3a oder einfach dort abgeben. Eine Jury wird die Arbeiten begutachten und prämieren. Stichwort: Rahlstedter Kulturwochen. Name, Alter, Telefon, E-Mail, Klasse und Schule bitte auf die Rückseite des Bildes schreiben. Die Preisverleihung findet am Montag, 25. September 2017 in der Bücherhalle Rahlstedt statt. Der Malwettbewerb wird unterstützt von der Sparkasse Holstein.
Geeignet für Teilnehmer von 5 bis 18 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Rahlstedt
Amtsstraße 3a
22143 Hamburg - Rahlstedt
Deutschland
Termine: Bücherhalle Rahlstedt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
29
2024