Startseite » Veranstaltungen » Messe

LOVE.hamburg 2017

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Mit liebevollen Details und wichtigen Tipps rund um den perfekten Tag inszeniert LOVE.hamburg eine Hochzeitsmesse, die den Gästen das Gefühl gibt, auf einer richtigen Trauung zu sein. Das Entré und das gesamte Erscheinungsbild der LOVE.hamburg
transportieren eine besondere Stimmung und wirken auf den Besucher schon beim Betreten der bezaubernden Villa, als wäre er zu Gast auf einer Hochzeit unter Freunden; fernab einer typischen Messeanmutung. Das Gesamtkonzept ist so gestaltet, dass es chronologisch einem realen Planungsablauf entspricht. Die Hamburger Villa im Heine-Park gibt der LOVE.hamburg als Veranstaltungslocation noch den letzten Kick in Sachen Romantik. Die festgelegte Route durch den Hochzeitsdschungel führt durch verschiedene Räume des eindrucksvollen Gebäudes: Angefangen mit Dekorationsideen wird der Besucher mit verschiedenen Brautmoden-Ausstellern und Trauring-Experten in Kontakt gebracht und erhält schließlich wunderbare Inspirationen zur Tortenwahl und anderen besonderen Details. In jedem einzelnen Raum werden verschiedene Themen, Gimmicks und Eyecatcher rund um die eigene Trauung inszeniert und unterschiedlichste Mottos als Szenario vorgestellt: trendige Beachparty, familiäre Gartenparty oder stylische Cityhochzeit. Alle, die sich bislang nicht als Profiplaner gesehen oder von sämtlichem Organisationstalent freigesprochen haben, bekommen dank LOVE.hamburg gebündelt das komplette Portfolio präsentiert, sodass problemlos an einem Tag das perfekte Konzept für die eigene Traumhochzeit zurechtgelegt werden kann. Auch für den richtigen Partyspaß wird am Ende des Tages gesorgt. Verschiedene Livebands und DJs versüßen den Gästen den Abschluss eines ereignisreichen Events. Nachdem die neuesten Kollektionen und Angebote bestaunt wurden, kann der Tag in entspannter und fröhlicher Atmosphäre ausklingen, in der man sich völlig frei mit einzelnen Dienstleistern oder geleichgesinnten Besuchern unterhalten und mit ihnen anstoßen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Villa im Heine-Park
Elbchaussee 43
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Villa im Heine-Park, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024