Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Graphic Novel Tage - Zeina Abirached & Simon Schwartz

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Graphic Novel Tage - Zeina Abirached & Simon Schwartz

Hamburger Graphic Novel Tage 2017

Sprechende Bilder
vom 29.05.-01.06.2017

Der Comic hat die Kinderstube hinter sich gelassen – und das nicht nur, weil er ins Literaturhaus einzieht. Dort war er schon des Öfteren, aber noch nie so erwachsen, so stark, mit so viel Qualität und in dieser Form: An vier aufeinander folgenden Abenden im Frühling bringen die Hamburger Graphic Novel Tage seit 2012 jeweils einen internationalen und einen deutschen Comic-Star miteinander ins Gespräch. Andreas Platthaus und Christian Gasser, zwei der renommiertesten Comic-Kenner im deutschen Sprachraum, kuratieren und moderieren das Festival. Die Hamburger Graphic Novel Tage garantieren: frische Anregungen, neue Einsichten, große grafische Literatur.

29. Juni:  6.Hamburger Graphic Novel Tage – Blexbolex und Christoph Niemann30. Juni: 6. Hamburger Graphic Novel Tage – Tobi Dahmen und Paco Roca31. Juni:  6. Hamburger Graphic Novel Tage – Anna Haifisch und Sydney Padua1.6. Juni:  Hamburger Graphic Novel Tage – Don’t tell me what to do!1.6. Juni:  Hamburger Graphic Novel Tage – Zeina Abirached UNd Simon Schwartz


(Quelle Text: literaturhaus-hamburg.de)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Literaturhaus Hamburg
Schwanenwik 38
22087 Hamburg - Uhlenhorst
Deutschland
Termine: Literaturhaus Hamburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen