Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Flohmarkt bei Hauni

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Dies ist ein großer Flohmarkt im Zentrum von Hamburg-Bergedorf. Dieser Markt findet auf dem schön gelegenen und riesigen Mitarbeiterparkplatz statt. Der Flohmarkt besticht nicht allein durch seine optimale Verkehrsanbindung an der B5 bzw. S-Bahn Bergedorf, sondern auch durch die Vielfalt der angebotenen Waren, von Antiquitäten bis hin zu Spielsachen, Kleidung und Geschirr ist für jeden Sammler und Trödelbegeisterten etwas dabei.
Bergedorf ist mit mittlerweile über 110.000 Einwohnern eine eigene Stadt in Hamburg (weitere Infos unter: www.bergedorfer.de), hatte aber bisher nur wenige große Flohmärkte zu bieten (HAW, ehem. Fachhochschule Bergedorf im Winterhalbjahr). Dieser Markt ändert dies! Diesen Flohmarkt veranstalten wir sowohl samstags als auch sonntags!

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hauni - Flohmarktgelände
Kurt-A-Körber-Chaussee 43 - 47
21033 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: Hauni - Flohmarktgelände, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024