Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Doppelvorstellung: Choose Your Own Adventure & A Special Occasion

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Format Choose your own Adventure aus den USA gibt alle Macht an das Publikum zurück. Ein Erzähler bringt gemeinsam mit den Darstellern aus aller Welt nach den Vorgaben des Publikums eine Story auf die Bühne. Doch immer wieder heißt es. „Stop“. Das  Publikum trifft die Wahl, welche Entscheidung fallen wird, wo die Reise hingeht und vor allem, ob es die Improvisateuere so richtig in Schwierigkeiten bringen wird. Mischen Sie mit! Fünf Menschen. Freunde, Bekannte, Familie. Ein herzliches Wiedersehen zu einem ganz  besonderen Anlass. Doch Stück für Stück tauchen sie wieder auf, die vergessenen, verdrängten, ertränkten Geheimnisse in A Special Occasion. Sie treiben umher, unaufhaltsam, bis sich die fünf Personen sich schließlich an einem Punkt ohne Rückkehr wieder finden. Ein  improvisiertes Theaterstück in drei Akten.

In leicht verständlichem Englisch.

1992 gründete Thorsten Brand das Improvisationstheater Steife Brise. Begonnen hat alles im Kellertheater in Hamburg. 25 Jahre später vereint die Steife Brise Improtheater auf Hamburger Bühnen, Businesstheater, Trainingsinstitut, Improvisationsschule und internationale Impro Academy unter einem Dach. Mit TÖRN präsentieren wir vom 29. März bis zum 2. April 2017 das erste internationale Hamburger Improfestival. Eine Woche lang haben wir viele Kollegen aus der ganzen Welt eingeladen, ihre Improkunst-Spielarten mit uns zu teilen  und mit uns zu feiern. Wir freuen uns sehr darauf!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Monsun Theater
Friedensallee 20
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: +49 40 390 3148
Termine: Monsun Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
27
2024