Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Der Grüffelo

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der Grüffelo

Wer kennt ihn nicht: Den Grüffelo aus dem Bilderbuch von Julia Donaldson und Axel Scheffler! Heute wird die Geschichte vorgelesen und dabei puzzelt ihr alle zusammen den Grüffelo. Danach werdet ihr selbst aktiv, denn Ihr spielt die Geschichte noch einmal nach. Und zum Abschluss basteln alle noch eine Grüffelo-Pop-Up-Karte. Bis zu 20 Kinder können teilnehmen, daher meldet euch bitte an, unter langenhorn@buecherhallen.de oder direkt bei uns in der Bücherhalle.
Geeignet für Teilnehmer ab 5 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Langenhorn
Langenhorner Markt 9
22415 Hamburg - Langenhorn
Deutschland
Termine: Bücherhalle Langenhorn, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen