Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Denis Fischer: "Sommer in der Stadt".

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der neue musikalische Abend von Denis Fischer schlägt ein wie der Blitz eines Sommergewitters. Zum ersten Mal hat der charismatische Sänger alle Lieder selbst geschrieben und komponiert, seine deutschen Texte sind tiefgründig und poetisch. Stimmungsvoll aufgeladen kommen seine Songs daher.

Das Songwriting besticht durch klare Worte und Gefühle. Mit einem eigenen Mix aus Folk, Rockabilly, Country und Pop eröffnet Fischer dem Zuhörer seine musikalische Welt, in die man sich gerne bedingungslos gemeinsam mit ihm hineingleiten lässt.
Musik für Erwachsene – mit sich selbst im Reinen, aber noch immer neugierig und auf der Suche!

Homepage: www.denis-fischer.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen