Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

De Leev is keen Wetenschop - Henneberg Bühne

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Regie: Bärbel Simonsen
Sprache: Plattdeutsch
Thema: Komödie von Fred Redmann

Der etwas zerstreute Dipl.-Psychologe und Eheberater Arthur Sanftmut betreibt eine gut gehende Praxis in der Stadt. Obwohl er schon viele Ehen gekittet hat, ist er selbst Junggeselle und zeigt nur wenig Interesse am anderen Geschlecht. Vor allem ignoriert er die Annäherungsversuche seiner Sekretärin Katja Kalunke, die ihn anhimmelt.

Arthurs Freund, Assistenzarzt Peter Matkewitz, bringt aus dem Krankenhaus Pakete mit ausrangierten Krankenhausutensilien in Arthurs Praxis, die von dort aus für karitative Zwecke nach Afrika versendet werden. Aber ist das die Wahrheit? Überraschend taucht “Vanessa Söderström”, Arthurs Studienkollegin , auf und umgarnt Arthur.

Katja reagiert eifersüchtig und fährt ihr Krallen aus. Gesine Goldberg, eine undurchschaubare Patientin und der “Spanner” Harald Ottke sorgen für weitere Turbulenzen und Irritationen. Als dann noch der Gangster Alfredo Stiletti auftaucht, nimmt das Stück eine ganz andere Wendung.

aus: “De Leev is keen Wetenschop” von Fred Redmann

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hospital zum Heiligen Geist (Festsaal)
Hinsbleek 11
22391 Hamburg - Poppenbüttel
Deutschland
Termine: Hospital zum Heiligen Geist (Festsaal), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen