Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN

Johann Schneider hat wieder einmal die ganze Zeit auf der Bank gesessen, während seine Mannschaft ein wichtiges Fußballspiel hatte. Enttäuscht kommt er nach Hause und will nur noch seine Ruhe haben. Da taucht wie von Zauberhand ein geheimnisvoller blauer Vogel auf. Und schon ist es aus mit der ersehnten Ruhe. Der Vogel schickt Herrn Schneider auf eine wilde Reise ins Abenteuer. Sie führt ihn zu fiesen Riesen, einem äußerst eleganten Einhorn, einem wilden Wildschwein und – wie könnte es auch anders sein im Märchen – zu einer wunderschönen Prinzessin. Nun muss Johann Schneider all seinen Mut zusammennehmen und zeigen, was er so drauf hat.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen