Startseite » Veranstaltungen » Musik

Daily Madness - Ein Tanzsolo

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Daily Madness - Ein Tanzsolo

Ein Mann allein in einem Büro, umgeben von unzähligen Post-its und einer einzigen Lampe. Hier wird ein Kampf ausgefochten – zwischen seinem neurotischen Organisationszwang, dem ihn umgebenden Chaos und der Sehnsucht nach dem freien Fall. Es ist ein blutiger Kampf, ein tagtägliches Ringen zwischen Meetings, Partner_innen, Zeit- und Stundenplänen, Freundschaften und Familie. Und es macht einen einfach nur wahnsinnig. Daily Madness stellt die Ordnung der Dinge auf den Kopf. Feinfühlig wird das Königreich unserer Vorstellungswelt erforscht – und die Angst, die uns davor bewahrt, über die Grenzen des täglichen Durcheinanders hinauszublicken.

Tobias M. Draeger studierte Film, Physical Theatre und Contemporary Dance in Wien und in Salzburg. Seit 2008 entwickelt er eigene choreografische Stücke, in denen Tanz, Theater, Akrobatik und Objektmanipulation ineinandergreifen. Er wurde ausgezeichnet mit dem Nachwuchspreis des Bunte Wähne-Festivals (Wien).

Von und mit Tobias M. Draeger

http://www.draegeruco.com

Gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München. Gastspiel gefördert durch die Lichthof Stiftung und die Körber-Stiftung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
LICHTHOF Theater
Mendelssohnstraße 15
22761 Hamburg - Bahrenfeld
Deutschland
Termine: LICHTHOF Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
27
2024