Startseite » Veranstaltungen » Musik

Breitschuh singt BREL

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Lieder von Jacques Brel mit deutschen Texten von Eckart Breitschuh: Eckart Breitschuh (Gesang) und Greg Baker (Piano)

Das Kulturschloss-Publikum liebt ihn – er ist wieder da!

Breitschuh und Baker bringen uns Jacques Brel auf ganz neue Weise nah. Die sehr eigenen und doch werksgetreuen Übersetzungen sind kraftvoll und direkt. Der energische Vortrag ist mal schmeichelnd, mal flehend, mal rotzfrech, doch immer mitreißend. Breitschuh nimmt uns dahin mit, wo es am schönsten weh tut. Und hinterlässt so manches feuchte Auge im Publikum.
www.breitschuh-singt-brel.de
Foto: Paula Voss

Termin Fr 23. Juni // 20:00 Uhr
Eintritt 12,00 Euro / 10,00 Euro
Einlass in den Saal 30 Minuten vor Beginn
Das Café öffnet 45 Minuten vor Beginn der Veranstaltung

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturschloss Wandsbek
Königsreihe 4
22041 Hamburg - Wandsbek
Deutschland
Termine: Kulturschloss Wandsbek, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen