Startseite » Veranstaltungen » Musik

Big Band Summer Camp

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Summer Camp richtet sich an junge Musiker und Musikerinnen im Alter zwischen 10 und 15 Jahren, die mindestens seit einem Jahr Saxophon, Trompete, Posaune, Gitarre, Schlagzeug, Bass oder Klavier spielen und die Lust haben, mit den Early Birds mit Spaß Musik zu machen. Die Leitung hat Paul Muntean (Profi-Trompeter und Musikpädagoge). Der Höhepunkt ist der Auftritt am 26. August (11 Uhr Soundcheck, 18 Uhr Konzert) beim 9. Hoffest Barmbek schwingt.
An jedem Vormittag findet Bandtraining mit Rock und Jazz statt. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gestalten die Musik-Kurs-Teilnehmer dann noch ihr eigenes Band-Plakat in der Steindruckwerkstatt.

Anmeldung per E-Mail und Fragen an Paul Muntean, Bandleader, Big Band Port Hamburg e.V.: info@bigbandport-hamburg.de, www.BigBandPort-hamburg.de

Schreibt uns, welches Instrument ihr spielt. Wie lange spielt ihr schon und welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Instrument schon gesammelt?
Veranstaltet von dem Big Band Port Hamburg e.V. in Zusammenarbeit mit der Bert-Kaempfert-Stiftung, der Zinnschmelze und dem Museum der Arbeit

Kosten: 40,00 / ermäßigt 30,00 Euro inkl. Mittagessen

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Museum der Arbeit
Stiftung Historische Museen Hamburg
Wiesendamm 3
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 428 133 0
Termine: Museum der Arbeit, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen