Startseite » Veranstaltungen » Show

Bauer Hader: Nu is Sense

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Kabarett von und mit Nils Loenicker.

Lassen Sie sich von einem herrlich amüsanten Abend begeistern! Bauer Hader hadert in seinem Programm „Nu is Sense“ mit sich und der Welt. Deshalb kandidiert er als Kreistagsabgeordneter für den Kreis Hanebüchen. Er legt Finger in Wunden, die es noch gar nicht gibt. Treffsicher, norddeutsch, komisch – aber trotzdem immer nett. Bei ihm kommt alles auf die Mistgabel, und zwar genau das, was tagtäglich zum Himmel stinkt. Dabei improvisiert Bauer Hader auch immer wieder gut und gerne … Wir wünschen viel Spaß!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alma Hoppes Lustspielhaus
Ludolfstr. 53
20249 Hamburg - Eppendorf
Deutschland
Telefon: +49 40 555 6 555 6
Termine: Alma Hoppes Lustspielhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen