Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Ausstellung Kunstzyklus 8/17 Nils Peters - Nach der Ordnung

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Vernissage Kunstzyklus 8/17 Nils Peters - Nach der Ordnung

Nils Peters beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit der Definition von Begriffen wie Ordnung, Reinheit, Perfektion und deren Absurdität. Peters malt seit 2005 und hatte 2011 seine erste Einzelausstellung in einer Hamburger Galerie. Seitdem hat er seine Arbeiten u.a. in Berlin, Mailand, Köln, Graz und Innsbruck ausgestellt. 2013 wurde eine seiner Arbeiten im Kunstmagazin ARTBOOK MILWAUKEE / USA veröffentlicht. Werke zugänglich ab 18h | warme Worte: 20h | Künstlerbar & Kulturcafé parallel geöffnet | zu sehen mi.-sa. ab 17h bis 30.8.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturgut Mietgalerie
Gärtnerstraße 54
20253 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Kulturgut Mietgalerie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024