Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

AuraKure Kunstausstellung

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
40%
Bewertung:
Event Foto
Die AuraKure ist das wohl größte Event für Bildende Kunst im Raum Hamburg-Bergedorf und findet schon zum neunten Mal wie in den vergangenen Jahren am letzten Oktoberwochenende statt. Über 60 nationale und internationale Künstler präsentieren ihre Werke auf ca. 4000 qm Fläche in der gut ausgeleuchteten Tiefgarage des Commundo Tagungshotels. An beiden Ausstellungstagen wird neben einem Imbiss- und Getränkebereich ein abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprogramm geboten. Eintritt frei!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
RCADIA Hamburg - Esport & Gaming
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: RCADIA Hamburg - Esport & Gaming, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen