Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Bewegtes Güster

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bewegtes Güster

KulturSommer am Kanal 2017: Das diesjährige Dorfgemeinschaftsfest vor der Alten Schule in Güster steht unter ebendiesem Motto.

KulturSommer am Kanal 2017

„Bewegung war schon immer in unserem Ort“, sagt Willi Brügmann, Vorsitzender des Fördervereins, der im Rahmen des Festes im KulturSommer wohl auch wieder einen kleinen Rückblick auf bewegte Zeiten Güsters wagen wird. Vor allem aber bewegt sich in Güster so mancher – von der Jugend im neu gestalteten Jugendzentrum, die womöglich eine Kletterwand aufbauen will, bis zu den mittel- und älteren Damen und Herren vor allem des DRK, die an diesem Tag wieder herrlichste Kuchen- und Torten unter das Volk bringen werden. Nicht zu vergessen all jene, die an diesem Tag zu den Klängen des ortsansässigem Feuerwehrmusikzugs gar das Tanzbein schwingen könnten. Bücher.flohmarkt, Hüpfburg, ein Zauberer und vieles mehr tun ein Übriges. Und falls das den einen oder anderen bewegt, in unseren „Süden im Norden“ zu kommen – wer weiß schon, ob er nicht bleibt?

http://www.kultursommer-am-kanal.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
An der Alten Schule
Am Prüßsee 5
21514 Güster
Deutschland
Termine: An der Alten Schule, Güster

Auf OpenStreetMap Anzeigen