Startseite » Veranstaltungen » Sport

Fahrradtour: TOUR DER GENERATIONEN - eine Radtour durch Großhansdorf für alle

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Eine Rad-Entdeckungstour durch Großhansdorf für Alt und Neu - Eine Gemeinschaftsaktion vom Heimatverein Großhansdorf-Schmalenbeck und dem Großhansdorf-Blog grhdrf.de.

Am Sonntag, 8. Oktober, treffen wir uns um 11 Uhr auf der Festwiese vorm Rathaus im Barkholt für eine Rad-Tour der besonderen Art.
Es wird eine geführte Tour per Fahrrad geben, die uns für ca. 2 Stunden mit einer Strecke von gut 10 km durch den Ort an ausgesuchte Stellen lotst. Dort gibt es Interessantes zu hören und Überraschendes zu erleben. Auch für Kinder ist die Tour gut geeignet, da wir auf unserer Entdeckertour oft genug anhalten. Sie sollten allerdings ihr Fahrrad sicher beherrschen.
Jeder angemeldete Teilnehmer erhält für eine Schutzgebühr von 3€ eine „Fahrkarte“, die ihn zur Teilnahme an der Tour berechtigt.
Die Fahrkarte enthält ein freies Getränk sowie einen Teller stärkende Suppe am Ende der Tour. Die Runde endet wieder auf der Festwiese, wo wir gemeinsam die Aktion ausklingen lassen möchten.
Und es gibt auch noch etwas zu gewinnen: Ein glücklicher Gewinner erhält die drei kostbaren Großhansdorf-Bildbände von Regina Buck, ein Gewinner-Kind darf sich über 2 Freikarten für das Weihnachtsmärchen im Waldreitersaal am 25.11. freuen.
Die Plätze sind begrenzt, weshalb eine rasche Anmeldung von Vorteil ist.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Festwiese am Rathaus
Barkholt 64
22927 Großhansdorf
Deutschland
Termine: Festwiese am Rathaus, Großhansdorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024