Startseite » Veranstaltungen » Sport

Circle of Sounds & Frequencies

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin 01.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Intuitive Soundmeditation Bade in Klängen und dir.

Du liebst es dich neu zu erfahren? Dann komm in meinen Circle of Sounds & Frequencies.
Intuitiv leite ich euch an mit dem, was für euch da ist. Worte, Klänge, Frequenzen, Musik. Du darfst deinen Körper mal wirklich wahrnehmen, deine INNER TRUTH spüren und dich selbst erkennen. Lass dich von dir berühren. Was brauche ich gerade? Was ist gut für mich, was nicht? Was ist mein nächster Schritt? Was darf ich neu entscheiden? Was möchte ich erleben? Die Basics meiner Arbeit sind Körperpräsenz, Wahrnehmung und Klarheit. Voila. So ist jeder Kurs direkt für die Teilnehmer*innen bestimmt.

* eintauchen in dich. erleben. auftauchen. neu *

Ich freu mich auf volle Räume.
Christina

#facts Bitte bring mit: Medikissen

Anmeldung: Christina - 017620198062 - hejmat.de

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmer*innen statt. 10 Plätze.

Hast du Lust auf eine Klangmassage oder eine Klangfrequenz- Session? Schreib mich auch gerne an und wir finden einen individuellen Einzeltermin für dich.

Termine

Mai.
1
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
Mai.
8
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
Mai.
15
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
Mai.
22
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
Mai.
29
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
Jun.
5
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
Jun.
12
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
Jun.
19
2024
Mittwoch 09:00 Uhr
Sport
 
Fehmarn Katharinenhof
 
123
...
56
Jun.
26
2024

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Küsten Spa Fehmarn
Katharinenhof 14
23769 Fehmarn - Katharinenhof
Deutschland
Termine: Küsten Spa Fehmarn, Fehmarn

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024