Startseite » Veranstaltungen » Sport

Dohren vs Köln Cardinals

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Dohren vs Köln Cardinals

Das letzte Heimspiel der regulären Saison 2017 steht vor der Tür. Da der KidsDay beim letzten Mal ins Wasser gefallen ist, wird dieser auch wieder beim Spiel gegen Köln wiederholt.

Auch sportlich sind die Spiele gegen Köln sehr wichtig, weil die Wild Farmers weiterhin große Chancen auf die PlayOffs haben und mit ein bis zwei Siegen würde man der Sensation PLAY OFF'S einen Schritt näher kommen, deswegen würde wir uns wünschen vor vielen Zuschauern zu spielen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Dohren Wild Farmers
Kakenstorfer Weg 31
21255 Dohren
Deutschland
Termine: Dohren Wild Farmers, Dohren

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024