Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Atelier N°9

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Atelier N°9

Ausstellung: K. Jacobi-Doil-Ölmalerei, Radierungen, Collagen, Gast W. Mirek-Gemälde und Kleinskulpturen

Mitten in der Natur, im kleinen Dorf Kussow direkt neben dem Steinzeitdorf – hat die Künstlerin seit fast zwei Jahren ihr Atelier. Nachdem bei KustOffen 2016 starkes Publikumsinteresse vorhanden war, öffnet sie in diesem Jahr zum zweiten Mal ihr Atelier. Sie gibt Einblick in ihre Radierungen und Papierarbeiten, lässt in ihre Künstler-Bücher und Skizzensammlungen schauen und zeigt ihre zum Teil großformatigen Ölgemälde. Dabei nimmt sie sich ausreichend Zeit für persönliche Gespräche. In diesem Jahr ist der Künstler und Dozenten Waldemar Mirek aus Hannover zu Gast. Von ihm werden Zeichnungen, Malerei und Kleinskulpturen zu sehen sein. An allen drei Tagen laden wir unsere Gäste herzlich ein, ab 14 Uhr Kaffee und Kuchen unter freiem Himmel zu genießen.

Öffnungszeiten:

Pfingsten:  Sa 13-18 Uhr, So-Mo 11-18 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Atelier N°9
Kussower Weg 9
23948 Damshagen - Kussow
Deutschland
Termine: Atelier N°9, Damshagen

Auf OpenStreetMap Anzeigen