Startseite » Veranstaltungen » Show

Quatsch Comedy Club - Die live Show zu Gast in Bremen

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 27.08.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
DER QUATSCH COMEDY CLUB – DAS SIND WIR:

Mach keinen Quatsch... haben Sie gesagt!

Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen, vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!

----

Hier lacht Bremen

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

----

Hier lacht Bremen

Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren! In allen Quatsch Comedy Clubs ist das Herzstück die legendäre Live Show, eine gemischte Stand-Up-Comedy-Show, in der ein Comedy-Moderator gleich vier Comedians präsentiert – von Newcomer bis Superstar.

Termine

Aug.
27
2024
 
Bremen
 
Nov.
26
2024
 
Bremen
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
GOP Variete
Am Weser-Terminal 4
28217 Bremen
Deutschland
Telefon: + 49 421 89 89 89 89
Termine: GOP Variete, Bremen

Auf OpenStreetMap Anzeigen