Startseite » Veranstaltungen » Natur

Hundewanderung Brenner Moor

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Liebe Wanderer,
es ist mal wieder an der Zeit und ich möchte mich Euch durch Nütschau, Wolkenweher Niederung und das Brenner Moor wandern. Die Route beträgt ca. 11 Km und wir werden auch Pausen für unsere Hobbyfotografen einrichten und um etwas zu essen oder zu trinken.
Wir bewegen uns im Naturschutzgebiet ,d.h. die Hunde werden ausschliesslich an der Leine geführt.

Dieses mal habe ich zwei Termine für Euch.

Wann? 01.10.2017 um 11 Uhr oder am 29.10.2017 um 11 Uhr
Wo? Schloßstr. in 23843 Bad Oldesloe beim Kloster Nütschau.
Preis? 10€ pro Hund

Sonstiges: wetterfeste Kleidung, Verpflegung und eine Kamera kann ich auch nur empfehlen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren info@hundeschule-hanke.de

Ich freue mich auf Euch !

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Treffpunkt beim Kloster Nütschau
Schloßstr
23843 Bad Oldesloe
Deutschland
Termine: Treffpunkt beim Kloster Nütschau, Bad Oldesloe

Auf OpenStreetMap Anzeigen