Startseite » Veranstaltungen » Musik

Nico Santos - Yellow Jockey Open Air 2024 | Rennen 1

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 02.08.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Nico hat in den vergangenen Jahren eine Vielzahl an Gold- und Platinauszeichnungen erhalten und ist regelmäßiger Gast in unterschiedlichen TV-Formaten. Zusätzlich hat er zahlreiche Autorenbeteiligungen an den Hits der größten deutschen Popstars.

Neben seinen beeindruckenden Hallenkonzerten zeigt er im Sommer seine energiegeladenen Liveshows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Innerhalb weniger Minuten brachte er, egal wo, die Crowd vor der Bühne zum Tanzen und Mitsingen. Wie Perlen an einer Kette reihten sich von Beginn an seine Hits, die wie Ohrwürmer in den Köpfen hängen blieben.

Der aktuell wohl erfolgreichste deutsche Popstar ist in seinem Element, wenn er die Bühne betritt und seine elektrisierende Show präsentiert. Seine Moves, seine unvergleichliche Stimme aber auch seine Hommage an den King of Pop Michael Jackson machen ein Konzert von Nico Santos zu etwas ganz Besonderem. Um so größer die Freude, dass er im Sommer 2024 unser erster Künstler sein wird.

Termine

 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Rennbahn am Weißen Stein
An der Rennbahn 1
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Termine: Rennbahn am Weißen Stein, Bad Harzburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen