Startseite » Veranstaltungen » Musik

Musikalischer Sommer: catfish row plays Gershwin

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Musikalischer Sommer: catfish row plays Gershwin

catfish row greift tief in die Kiste der Kompositionen George Gershwins. Seine prallen Orchester-Arrangements und satten Klavierakkorde werden hier gekonnt auf eine Stimme und zwei Holzbläser reduziert.
In dieser minimalistischen Trio-Besetzung erklingt Gershwins Musik gleichsam im Taschenformat: zurückgeführt auf das Wesentliche, durchsichtig – und doch in ihrer ganzen Sinnlichkeit. Der ausdrucksstarke Gesang Anett Levanders sowie die mal sensible, mal kraftvolle Begleitung von Bassklarinette &

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kloster Medingen
Klosterweg 1
29549 Bad Bevensen - Medingen
Deutschland
Telefon: +49 5821 22 86
Termine: Kloster Medingen, Bad Bevensen

Auf OpenStreetMap Anzeigen