Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Gespuckt wird nicht!

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin 08.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das Marstall Theater präsentiert!

Zwei alte Kollegen und ehemalige Freunde sollen noch einmal auf die Bühne, obwohl sie im Unfrieden auseinander gegangen sind. Der eine mürrisch und widerspenstig, der andere arrogant und unnahbar, beide aber mit Sturheit und Bosheit gesegnet.

Die Komödie um die Betonköpfe, die sich dann doch wieder ein bisschen näherkommen, ist aus ihrer Entstehungszeit ins Hier und Heute übersetzt. Und man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Bleibt die bange Frage: kriegen sie sich?

Mit Heike Gerken, Harald Günther, Martin Genschow und Armin Diedrichsen.

Veranstalter: Kulturzentrum Marstall e.V.

Termine

Mai.
8
2024
Mittwoch 20:00 Uhr
Musical / Theater
 
Ahrensburg
 
Mai.
9
2024
Donnerstag 18:00 Uhr
Musical / Theater
 
Ahrensburg
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Marstall
Lübecker Str. 8
22926 Ahrensburg
Deutschland
Telefon: +49 4102 40002
Termine: Kulturzentrum Marstall, Ahrensburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mai.
3
2024