Startseite » Veranstaltungen » Musik

Deichbrand Festival 2024

Kategorie: Musik

Einzigartiges Sommer-Highlight: Vier Tage, fünf Bühnen, 60.000 Besucher

Nächster Termin:

Nächster Termin 18.07.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das DEICHBRAND Festival 2024 setzt neue Maßstäbe im Musikfestival-Sommer: Nachdem bereits im Oktober die erste Bandwelle mit 24 Künstlerinnen und Künstlern veröffentlicht wurde, folgte schon im traditionellen Adventskalender täglich ein weiterer Act für 2024. Nun füllt sich das musikalische Programm weiter, insbesondere auf der elektronischen Bühne – der Electric Island. Das DEICHBRAND Festival kündigt insgesamt 31 DJs und DJanes für die Festivalausgabe vom 18. – 21. Juli 2024 an.

Namhafte nationale und internationale Künstlerinnen und Künstler versprechen ein atemberaubendes Soundabenteuer für alle Fans der elektronischen Musik. Darunter herausragende Acts wie I HATE MODELS, KLANGKUENSTLER und JAN BLOMQVIST, sowie FATIMA HAJJI, ANNA REUSCH oder auch MHA IRI, welche das erste Mal den Weg an die Nordseeküste zum DEICHBRAND Festival finden. Das Programm auf der Electric Island erstreckt sich von Donnerstag bis Sonntag, wobei am Donnerstag bereits am frühen Abend gestartet wird und bis tief in die Nacht gefeiert wird. Von Freitag bis Sonntag können die Besucherinnen und Besucher ab Mittag bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingen und die elektronischen Beats genießen.

Das Lin-Up: www.deichbrand.de/line-up/artists/2024

Der Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren, und die ersten Produkte sind schon länger ausverkauft.

Alle Informationen und Tickets zum Festival sind auf der offiziellen Website unter www.deichbrand.de erhältlich.

Zudem können sich alle Fans auf den Social Media-Kanälen (Facebook, Instagram, TikTok) und in der Festival-App auf dem Laufenden halten. Die Vorfreude auf das Sommerhighlight steigt mit jeder weiteren Ankündigung. Stay tuned!

Termine

Jul.
18
2024
Donnerstag 10:00 Uhr
Musik
 
Wurster Nordseeküste Nordholz
 
Jul.
18
2024
 
Wurster Nordseeküste Nordholz
 
Jul.
18
2024
 
Wurster Nordseeküste Nordholz
 
Jul.
19
2024
Freitag 10:00 Uhr
Musik
 
Wurster Nordseeküste Nordholz
 
Jul.
20
2024
Samstag 10:00 Uhr
Musik
 
Wurster Nordseeküste Nordholz
 
Jul.
21
2024
Sonntag 10:00 Uhr
Musik
 
Wurster Nordseeküste Nordholz
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz
Walter-Carstens-Str. 1
27637 Wurster Nordseeküste - Nordholz
Deutschland
Termine: Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz, Wurster Nordseeküste

Auf OpenStreetMap Anzeigen