Startseite » Veranstaltungen » Musik

I Walk The Line

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 30.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Sein Leben an sich ist schon eine Legende.

Johnny Cash hat die Musikszene in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts ganz wesentlich geprägt – und das, was er machte und konnte, hat die Zeit überdauert. Um seine Leistung zu beurteilen, reicht der Oberbegriff „Country-Musik“ bei Weitem nicht aus.

An diesem musikalischen Abend lassen Kay Kruppa, Sonja Schön und Band (Patrick und Kevin Kuhlmann, sowie Michael Haupt) das Werk von Johnny Cash wieder lebendig werden – neu interpretiert und mit einer ganz eigenen Note.

An bekannten Songs, wie „Folsom Prison Blues“ und natürlich „Ring of Fire“ über „GetRhythm“ bis zu „Hurt“ und „Meet me in heaven“ ist alles dabei. Und neben der Musik gibt es auch noch eine Menge über das Leben von Johnny Cash zu erzählen.

Genießen Sie einen Abend mit dieser legendären Musik!

Termine

Mai.
30
2024
Donnerstag 20:00 Uhr
Musik
 
Sep.
23
2024
Montag 19:30 Uhr
Musik
 
Weyhe