Startseite » Veranstaltungen » Musik

Jazzkonzert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin 26.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

JAZZKONZERT im SPORTS des SC-Wentorf, am Sportplatz 10
Es spielt die Traditionsreiche Oldtime-Jazz-Band:
,,LES ENFANTS DU JAZZ"
Gespielt wird ein frischer swingender Dixieland-Jazz, wie er in der Zeit des Dixieland-Revival zum Ende der Fünfzigerjahre bei uns durch „Chris Barbers Jazzband", ,,Papa Bues Viking Jazzband", die „Dutch-Swing­ College-Band " und andere bekannt wurde. Die Themen reichen von Ellingtons „Stevedore Stomp"
über den „Tennessee Waltz" und Hodges
„Sweeping The Blues Away" bis hin zu traditionellen Ohrwürmern, wie „Bugle Boy March" und „Everybody Loves Saturday Night"

 

Termine

Mai.
26
2024
Sonntag 11:00 Uhr
Musik
 
Wentorf bei Hamburg
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Sportanlage SC Wentorf
Am Sportplatz 10
21465 Wentorf bei Hamburg
Deutschland
Termine: Sportanlage SC Wentorf, Wentorf bei Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen