Startseite » Veranstaltungen » Show

38. Comedy Nacht

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

38. Comedy Nacht

Moderation: Michael Genähr & Gäste

Michael Genähr hat zwei sorgsam kultivierte Geheimratsecken und den unwiderstehlichen Charme eines Staubsaugervertreters. Er kann haltlos sabbeln und doch auf so verbindliche Art die Fäden des Geschehens in der Hand halten. So einer sollte Talkmaster werden. Oder Kabarettist.

Und immer wieder dieser Michael Genähr; er macht den Abend zu einer Persiflage auf die Riten des deutschen Unterhaltungsgewerbes. Nach der Camouflage des „Titanic“-Redakteurs Bernd Fritz bei Thomas Gottschalk sollte Genähr einmal den „Großen Preis“ moderieren. Mit seinen bösen Späßen gehört der Mann auf ein reales Fernsehpublikum losgelassen.

Kerim Pamuk spinnt, spielt und spricht. Dabei hat er immer das große Ganze im Blick, denn als wahrer Konvertit ist er päpstlicher als der Pabst und deutscher als der Deutsche. Ein Abend für Frau und Mann, für Hirn und Zwerchfell.

 

 

Michael Sens als ein alter Hase dieser Szene wird mit Sicherheit seine musikalischen Raffinessen als Alleinstellungsmerkmal einsetzen und diesen Abend zu etwas ganz besonderem machen.

 

 

DER SPEICHER

Röntgenstraße 22, 19053 Schwerin, Eingang: Schelfstraße

 

Freitag, 23. März 2018, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Vvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 & Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118, Tel.: 0385/761 90 – 190 / - 191

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Der Speicher
Röntgenstr. 20 / 22
19055 Schwerin
Deutschland
Termine: Der Speicher, Schwerin

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024